Nach dem Hochwasser - jetzt gehts weiter!

Freitag, 14.06.2013

Die vergangenen sonnigen und warmen Tage waren sehr gut, so konnte ich die Ladentür offen lassen und gut durchlüften. Die Fliesen und Fugen sind gut abgetrocknet. Ein Stück vom Trockenbau (ehemaliger Durchgang zu dem hinteren Ladenteil) musste auch raus, weil er durchnässt war.

Nun sitze ich über dem Einrichtungsplan und probiere verschiedene neue Einrichtungskonzepte. Auf jeden Fall wird die Elektrik optimiert. Bis dato hatte ich nicht wirklich Spielraum, was die zu benutzenden Steckdosen anging. Für die Einrichtungsplanung habe ich eine tolle Software, welche gut hilft, sich den Laden eingerichtet vorzustellen. Im Moment komme ich aber immer wieder dahin, dass der Laden - zumindest im vorderen Bereich optimal eingerichtet war. Ab hinteren Ladenteil hängt es noch. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, her damit. Ich freue mich über Anregung.

Der Wandstoff ist auch gewaschen und wartet nun darauf, wieder aufgehangen zu werden.

 

Es fängt auch gerade wieder eine Art "Leben" in Pirnas Innenstadt an. Es wird gewerkelt, gebohrt, saubergemacht, aufgebaut. Schön! Denn am Anfang der Woche war so eine Stille in der Stadt, ganz komisch.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße eure

Tante Jutta

Öffnungszeiten

Sie finden Tante Jutta in Ihrem Geschäft in der Schössergasse im Herzen von Pirna zu folgenden Zeiten:

 

Montag-Freitag

09:30 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag

09:30 Uhr - 12:00 Uhr

Adresse

Tante Jutta - Feine Stöffchen & Mehr

Schössergasse 1

01796 Pirna

Besucherzähler

Besucherzaehler

2017  Tante Jutta - Feine Stöffchen & Mehr   Template: JooJutta